· 

Mit dem Chorklang Schwechat durch den Herbst

Konzertbericht zum Konzert “Singin’ in the Rain”

Das Herbstkonzert des Chorklang Schwechat stand heuer ganz im Zeichen des Wetters.

Natürlich musste es für die Herbst-Stimmung einige Male regnen: Raindrops Keep Falling on My Head, When the Rain Begins to Fall, It's Raining Men und Africa. 

Trotz der bunten Regenschirm-Deko kam auch das strahlende Wetter nicht zu kurz: Wochenend’ und Sonnenschein, Sunshine Reggae, Sunny und Die Sonne und Du. 

Das zahlreich erschienene Publikum erhielt eine Antwort auf die Frage: Wann wird’s mal wieder richtig Sommer? Einer der Tenöre führte  durch das Programm und verriet den interessierten Gästen manch witzige und wissenswerte Kleinigkeiten zu den Songs.

Nach Standing Ovations - allen voran durch die Schwechater Bürgermeisterin Karin Baier - gab es noch 3 Zugaben, darunter Over the Rainbow und Hurricane