Chorklang Schwechat in der Stadtpfarrkirche St. Jakob in Schwechat

Willkommen beim Chorklang Schwechat!

Wir sind ein bunt gemischter Chor von rund 45 Sängerinnen und Sängern aller Altersgruppen. So wie wir, ist auch unser Repertoire sehr vielfältig und reicht von Pop und Gospel über Musicals und Volkslieder bis hin zu Messen und Oratorien.

Wir veranstalten und gestalten pro Jahr 3-4 Konzerte, auch in Zusammenarbeit mit anderen Chören und Orchestern. Wo und wann ihr uns live sehen könnt, findet ihr bei den Konzertterminen.

  

Einen ersten Eindruck von unserem Repertoire könnt ihr mit den Fotos und Videos von unseren Konzerten in der Galerie gewinnen. Konzertberichte und aktuelle Einblicke ins Chorleben findet ihr unter Aktuelles.

 

Neugierig geworden?

 

Wenn ihr mehr über uns, unsere Mitglieder, unseren Chorleiter oder unsere Geschichte erfahren wollt, stöbert ein bisschen unter dem Menüpunkt "Über uns", und wie ihr bei uns mitsingen könnt, erfahrt ihr hier.