· 

Das war unser Frühlingskonzert

Am Freitag, den 14. April nahmen wir unser Publikum in der Stadtpfarrkirche Schwechat mit auf eine kirchenmusikalische (Zeit)Reise durch Europa.

Chorklang Schwechat in der Stadtpfarrkirche Schwechat

Der Titel unseres vergangenen Herbstkonzertes "Singing' in the Rain" hätte wohl besser gepasst...  denn das Wetter war alles andere als frühlingshaft. Trotz Kälte, Regen und Wind gingen zahlreiche Besucherinnen und Besucher mit uns auf die Reise.

Unsere Reise führte uns von Frankreich (L. Vierne) über Großbritannien (J. Rutter, J. Nicholas), Norwegen (E. Grieg) und Deutschland (Bach, Händel, Mendelssohn) nach Österreich (Beethoven, Kropfreiter, Rieder) 

Programm des Frühlingskonzerts 2023

An der Orgel wurden wir vom fantastischen Organisten Eivind Berg begleitet! 

Organis Eivind Berg an der Orgel

Dem Publikum hat's gefallen, dem Chor auch! Wir sagen Danke für's Kommen und freuen uns nun auf die Proben für unser nächstes Konzert am 22. und 23. Juni 2023!