Fulminantes Jubiläumskonzert der Joseph Eybler Musikschule

Der Chorklang Schwechat führte 2 Stücke gemeinsam mit dem Orchester der Musikschule Schwechat auf.

Das Orchester der Musikschule Schwechat begeisterte mit zwei Auftritten im Turnsaal der Berta von Suttner-Schule - genau sechs Jahrzehnte nachdem die Musikschule 1963 ins Leben gerufen wurde.

 

Im ersten Teil mit klassischen Stücken begeisterten das Orchester und der Chorklang Schwechat mit Joseph Eyblers "Omnes de Saba venient", bevor es nach der Pause mit Filmmusik aus 60 Jahren weiterging.

 

"Hymn to the Fallen" aus "Der Soldat James Ryan" war in diesem Teil das gemeinsame Stück für Chor und Orchester.

Es hat uns großen Spaß gemacht, mit dem Orchester zu musizieren, und wir freuen uns schon auf viele weitere gemeinsame Projekte.