Konzerte

Bella Italia begeistert das Publikum
Konzerte · 25. Juni 2023
Unsere musikalische Reise nach Italien war ein voller Erfolg! Bei 2 Konzerten in Schwechat und Himberg begeisterte der Chorklang Schwechat insgesamt über 200 Zuhörerinnen und Zuhörer!

Danke Himberg!
Konzerte · 01. Mai 2023
Am 29.4.2023 waren wir eingeladen, das Frühlingskonzert des Singkreis Himberg mitzugestalten.

Das war unser Frühlingskonzert
Konzerte · 18. April 2023
Am Freitag, den 14. April nahmen wir unser Publikum in der Stadtpfarrkirche Schwechat mit auf eine kirchenmusikalische (Zeit)Reise durch Europa.

Mit dem Chorklang Schwechat durch den Herbst
Konzerte · 22. Oktober 2022
Das Herbstkonzert des Chorklang Schwechat stand heuer ganz im Zeichen des Wetters.

Auftritt im Seniorenzentrum Schwechat
Konzerte · 28. Juni 2022
Am 24.6.2022, einen Tag nach unserem erfolgreichen Sommerkonzert besuchten wir das Seniorenzentrum Schwechat, um einen kleinen Teil unseres Konzertprogramms zum Besten zu geben.

Best of Musical - Sommerkonzert 2022
Konzerte · 26. Juni 2022
Der Felmayer-Himmel platzte aus allen Nähten, das Publikum klatschte und sang mit und uns gingen die Zugaben aus...

Liederfürst trifft Wunderkind - das war unser Jubiläumskonzert
Konzerte · 25. April 2022
Trotz Kälte und Regenwetter strömten zahlreiche Besucher am 22. April in die Schwechater Stadtpfarrkirche. Das Klangerlebnis entschädigte das Publikum mit Sicherheit für den einen oder anderen Regentropfen.